SPonsorenlauf

Mit unseren grossen Zunderobis-Merch-Plänen, die zum Zeitpunkt des Sponsorenlauf noch in den Anfängen waren, brauchten wir dementsprechend Budget. Einen Grossen Teil davon würden wir an diesem Tag mit viel Schweiss hart oder semi-hart (Ansichtssache würi sege) verdienen. 

 

Runde um Runde wurde gesecklet das einem trümmlig beim zuschauen wurde. Doch für die feschen Pullis, das Influencer-Ansehen und die Socken, die aus daraus entstehen werden lohnt es sich auf jeden Fall

 

Leider ist das nur eine FREE-JIMDO Seite (Das Budget hat doch seine Grenzen gehabt ;p) und der Speicherplatz reicht nicht mehr für Bilder des Sponsorenlaufes aber hier ein kurzes (no Clickbait) Video direkt aus unserer Turnhalle: Zunderobsi Sponsorenlauf Video (Not Fake) *Emotional*

instagram profil jamboree