NACHWEEKEND

Der Text des Nachweekends wird als Dada-Gedicht geschrieben, abstrakt und sinnlos. Ich könnte nun behaupten dies seie so geplant, quasi einen krönender Abschluss und sehr On-Brand Zunderobsi für unseren Trupp doch das wäre ein wenig bschissä.

 

Schlussendlich wird der Geist unseres Trupp kaum auf dieser unterbesuchten (NEI NEI BiN nÖd beLeidIGt ;p) Webseite festgehalten werden sondern in den Erinnerungen derer, die ihn ausmachen. (Diese Botschaft würde ich nun mit Bilder des Weekends unterstreichen wenn wir noch Speicherplatz hätten... Ich fordere deshalb auf wieder auf eure eigenen Erinnerungen zuzugreifen.) 

 

Lasertag, erste Tag, voll parat.

Bergbähnli, Alpeblick, mega schick!

Druckwerkstatt isch huere glatt, Uno, Trampolin – Gönnja(s)min

Ja zu Mountain-Card fallt mer nüt gschids i aber das hemer auno gmacht^^

 

Vergebes mer fürs Reime... Alles in Allem, tusig Dank für die gueti Zeit, die schöne Erinnerige, die viele Insider und es letzts Mal

Allzeit Bereit Trupp Zunderobsi 

Aimöbel

instagram profil jamboree